#FragdieErnaehrungsberater

Frühstück, Mittagessen, Abendbrot, Snacks: Was man täglich isst, kann viel an der eigenen Gesundheit
und dem eigenen Wohlbefinden verändern – positiv wie negativ. Wenn wir ausgewogen essen und trinken, sind wir leistungsfähiger,
können uns besser konzentrieren, die Verdauung funktioniert und wir sind bester Laune.
Die Ernährungsberater von DR. AMBROSIUS wissen, die Realität sieht jedoch anders aus als ausgewogen:
Wir essen zu viel, zu fett, zu süß, zu salzig. Das führt oft zu ernährungsmitbedingten Erkrankungen wie
Übergewicht, Bluthochdruck, zu hohen Cholesterinwerten oder Diabetes.
Bei der Frage nach „Was soll ich denn essen bzw. was soll ich lieber weglassen?“ helfen wir mit unseren Ernährungschecks.
Einfach auf das gewünschte Thema klicken und mit Ideen für mehr gesunde Ernährung starten.

Ernährungscheck

Mache hier den kostenlosen Ernährungscheck

Ernährungsbausteine

Mache hier den kostenlosen Bausteine Check

gratis

Sichere Dir jetzt Dein Informationsgespräch